Update #16 – Projekt ebook

Heiliger Broodlord mit Speedling-Upgrade! Die heiße Phase wird immer heißer!
Ich denke, ich werde die 20 heute voll machen. Dann werden sie eingebunden. Das Vorwort ist so gut wie fertig (und sogar ein bisschen schmalzig). Dann schnell noch die Reihenfolge der Comics optimieren und ein halbwegs interessantes Buch-Cover gestalten.
Erst hatte ich mir Gedanken über ein Inhaltsverzeichnis gemacht, aber bei BoD läuft das recht unkompliziert. Hatte erst überlegt, ob ich es weglasse. Aber ist glaube doch ganz praktisch, wenn auch ein bisschen Mehraufwand.
Nachdem das ebook veröffentlicht wurde, wird es für 1 Woche kostenlos zur Verfügung stehen. Danach kostet der Spaß dann 99 Cents, wovon ich dann, so BoD, 38 Cents erhalte.
Aber das mache ich dann nochmal in nem gesonderten Post genauer, wenn alles steht. Der Text an dieser Stelle ist eigentlich nur dafür da, dass mir meine Formatierung des Blogs nicht zerfickt wird. Das ist nämlich der Fall, wenn ich ein Bild rechtsbündig einfüge und nicht genügend Text anfüge.
In diesem Sinne: lalalalalalalalalalalaaaaaa Test Test 123
Fünfundachtzig neunundneunzig, mehr Bass aufm Monitor. So. Das müsste jetzt glaube ausreichen…

Lass ne Nachricht da :3