Gessika trifft Xatar – Comic

Ein Comic darüber, wie Gessika auf den Rapper Xatar trifft. Steffen stellt beide vor und Gessika fragt, ob er nicht eigentlich Ksatar heißen müsste. Dann erkundigt sie sich, ob das immer noch so ist, dass man die Schuhe ausziehen muss, wenn man mit Xatar auf einem Teppich steht. Allerdings bleibt sie dann einfach stehen, weil sie findet, dass der Teppich längere Zeit schon nicht mehr abgesaugt wurde.

Hatte Lust, einen Comic über einen Rapper zu machen. Und da ich aktuell “viel” Spotify höre, stoße ich desöfteren mal auf Xatar. Joa und den Gedanken, dass man die Schuhe ausziehen muss, wenn man mit ihm auf einem Teppich stehen will, ist schon ne kühle Sache, wie ich finde. Da will ich auch mal hinkommen. Nur noch 3500 Comics. Dann kann ich mir auch nen Teppich leisten. Von den noch fehlenden Schuhen ganz zu schweigen :c Und wegen meinen Füßen müsste ich auch mal zum Arzt D:

Hier noch zum Kontext:

Lass ne Nachricht da :3