Beginner – Ahnma feat. Gzuz & Gentleman – Comic

Ein Comic darüber, wie sich jemand mit GZUZ und Gentleman unterhält und was ahnma bedeutet

Ich finde die Partz (so schreiben Repper nämlich [westcoast]) von Eisy Eis oder wie er mittlerweile heißt, eigentlich gar nicht so übel. Aber der Rest ist irgendwie Schnulli. Und den Gentleman, ganz unten im Bild, verstehe ich schlichtweg nicht. Vielleicht hat der ja sogar die übelste Message! Oder kennt Heilmittel gegen Krankheiten. Aber wenn, sollte er sie besser aufschreiben. Ich guck mal schnell in die Lyrics rein.

Dem can’t get we out
No matter how dem gon’ shout
Da one ya name trample all doubt
Dem can’t get we out
Still around, still I move the crowd
From Hamburg way down to south
Dem can’t get we out
No matter how dem gon’ shout
Da one ya name trample all doubt
Dem can’t get we out
Still around, still I move the crowd
From Hamburg way down to south

Hm. Nee, sieht nicht so aus, als kenne er diverse Heilmittel. Und was soll “Dem cant get we out” sein?  😕

Lass ne Nachricht da :3