Gauland beim Baden beklaut – Comic

Comic über den Raub von Herrn Gaulands Klamotten beim Baden - AFD So und nicht anders hat es sich zugetragen!

4 Replies to “Gauland beim Baden beklaut – Comic”

  1. Achja, und die Seite ziehst du um zu hofstede.de – einfach backup ziehen (plugin oder dump) und drüben wieder einspielen.
    7 Euro monatlich? Ich glaub mein Schwein pfeift.

    Aber du brauchst das Archiv, und die Präsenz, Twitter reicht nicht.

  2. Pass mal auf, Schnecke, du machst jetzt folgendes tun:
    Richte dir ein Konto ein, sperr sämtliche Lastschriftanfragen dafür, veröffentliche die IBAN unter “supporten” und dann kriegst du monatlich ne Überweisung von mir.

    Und mach doch noch einen Comic zu Regenbogenfahnen, während ich mir eine PiV-Fahne bastele

Lass ne Nachricht da :3

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.