Supporten

Ein geschneckdertztes Geldbündel
Hey!

Ich freu mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Falls dir gefällt was ich mache und mich unterstützen magst, findest du hier alle Möglichkeiten, dies zu tun.

Das analoge Taschenbuch

Am 05.09.2017 habe ich mein erstes Taschenbuch auf Amazon veröffentlicht. Für 11,96 Euros kannst du 255 Comics ergattern. 3 Euros gehen dabei an mich. Durch den Klick aufs Bild kommst du zu Amazon.

Schneckedertzchen - Comics für die Oberschicht - Das Taschenbuch - 255 Comics

Das alte ebook

Dann wäre da noch mein altes ebook. Eigentlich wollte ich das ja löschen lassen, aber BoD meldet sich einfach nicht zurück. Die Formatierung ist übrigens nicht so der Bringer. Für 0,99 Euros bekommst du 70 Comics, wovon 20 exklusiv für das ebook gemacht wurden, also auch nicht im Blog zu finden sind.

Patreon

Patreon darf natürlich auch nicht fehlen. Aber ich sage es gleich vorweg: Es wird definitiv keinen exklusiven Content geben. Mir gefällt einfach der Gedanke nicht, jemanden auszuschließen.

Schneckedertzchen supporten Patreon

Alternativen

Falls dir zwar gefällt was ich mache, jedoch keine Kohle oder Bock hast, Bücher oder ebooks von mir zu kaufen, dann freue ich mich natürlich über Likes, Shares, Retweets, whatever.

Danke für deinen Support!